Nike Free Mens Nike Free 3.0 V4 Womens Nike Free Womens Trainers
Nike Roshe Run Grey Nike Roshe Run Pink Nike Roshe Run Mens UK Sneakers
Nike Roshe Run Mens Black Nike Roshe Run Womens Sale Nike Roshe Run Yeezy Mens
Nike Free 3.0 V4 Trainers Nike Free Run 2 Size Hot Punch Neon Pink Nike Free Run 3

Reifen-Mobilitätsgarantie

Dienstleistung
Reifen-Mobilitätsgarantie – heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab

In Kooperation mit dem VRÖ – Verband der Reifenspezialisten Österreichs entwickelte die Assist Notfallservice GmbH & Co KG eine Reifen-Mobilitätsgarantie. Ziel der Reifen-Mobilitätsgarantie ist es, Kunden einen Anreiz zu geben, regelmäßig in die Werkstatt zu kommen, um so die Bindung an den VRÖ-Partner zu erhöhen. Der VRÖ-Partner profitiert allerdings nicht nur durch das Kundenbindungspotential der Reifen-Mobilitätsgarantie, sondern auch durch die Möglichkeit, sich in einem Markt, der durch Preisdruck geprägt ist, von der breiten Masse abzuheben. Folgende Fragen stellen sich Interessenten der Reifen-Mobilitätsgarantie oftmals im Vorfeld:

Was ist eine Reifen-Mobilitätsgarantie?
Sollte ein Fahrzeug mit Reifen-Mobilitätsgarantie aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr fahrbereit sein, sorgt die ASSIST für die zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft notwendige technische Hilfeleistung vor Ort (Pannenhilfe).

Was passiert, wenn das Fahrzeug vor Ort nicht wieder flott gemacht werden kann?
Sollte die Pannenhilfe vor Ort nicht erfolgreich sein, wird das Fahrzeug zum dem VRÖ-Partner geschleppt, der die Reifen-Mobilitätsgarantie ausgegeben hat (bis max. 50 km vom Schadenort). Der VRÖ-Partner kann seinem Kunden somit auch nach einem Reifenschaden durch Reparatur oder Austausch des defekten Reifens zur Seite stehen.

Wie kann ich dem Kunden helfen, sollte das Fahrzeug nicht am selben Tag wieder flott gemacht werden können?
Wenn das Fahrzeug aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr fahrbereit ist und auch am Schadentag nicht wieder fahrbereit gemacht werden kann, unterstützt die ASSIST-Einsatzzentrale nach Möglichkeit den Kunden bei der Organisation der Ersatzmobilität (z. B. Taxi, Ersatzfahrzeug, öffentliche Verkehrsmittel, …) und vergütet nach Vorlage der Originalrechnung die Kosten für die Ersatzmobilität bis maximal € 50,- (inkl. gesetzlicher MwSt.) je Schadenfall.

Wie lange gilt die Reifen-Mobilitätsgarantie und was ist gedeckt?
Die Reifen-Mobilitätsgarantie ist für 7 Monate gültig und deckt Schäden an allen 4 Reifen des Fahrzeuges, sofern mindestens 2 Reifen beim VRÖ Partner gekauft wurden bzw. alle 4 Reifen beim Partner gewechselt, kontrolliert und montiert wurden.

Zur Anforderung weiterer Informationen verwenden Sie bitte beiliegende Interessentenmeldung.

Interessentenmeldung

ga.js