Nike Free Mens Nike Free 3.0 V4 Womens Nike Free Womens Trainers
Nike Roshe Run Grey Nike Roshe Run Pink Nike Roshe Run Mens UK Sneakers
Nike Roshe Run Mens Black Nike Roshe Run Womens Sale Nike Roshe Run Yeezy Mens
Nike Free 3.0 V4 Trainers Nike Free Run 2 Size Hot Punch Neon Pink Nike Free Run 3

Verbandsziele

Zielsetzungen und Aufgaben des VRÖ

  1. Der Verband hat die Interessen aller Mitgliedsbetriebe mit dem Ziel, das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen, zu vertreten.
  2. Der Verband soll in Zukunft ein noch mehr geschätztes und beachtetes Sprachrohr der gesamten, am österreichischen Reifenmarkt beteiligten Branche sein.
  3. Der Verband soll noch mehr als bisher die Interessen aller Mitglieder gegenüber Behörden, dem Gesetzgeber, allen Körperschaften öffentlichen Rechts und den Medien vertreten.
  4. Der österreichische Verband soll noch intensiver als bisher mit allen ähnlichen Organisationen gleicher Zielsetzung im Ausland Gedanken und Erfahrungen austauschen.
  5. Der Verband soll noch mehr als bisher den Gedanken- und Erfahrungsaustausch innerhalb der Branche in Österreich fördern und Hilfestellung bei der Lösung von Marktproblemen anbieten, insbesondere zwischen Fördermitgliedern und den ordentlichen bzw. assoziierten Mitgliedern.
  6. Der Verband hat alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die zu einer Verbesserung der Struktur und Qualität der Mitgliedsbetriebe – im Interesse der Sicherheit des Verbrauchers und im Interesse der eigenen Anliegen – führen.

Der Verband soll in Zukunft noch mehr als bisher Träger von Initiativen sein, die eine verbesserte Marktstruktur oder Markttransparenz zum Ziel haben. Damit sollen Erkenntnisse gewonnen werden, die allen an den zitierten initiativen Beteiligten zugänglich sind und wesentlichen Aufschluss über diverse Marktvorgänge liefern!